Web-Umsetzung

Die Umsetzung der Inhalte der Enquete-Dokumente für die Web-Ansicht machte es erforderlich, dass die Formatierung (insbesondere bei Tabellen, z.B. Rechtsbündigkeit; Zeilenumbrüche; Absätze in Listen und Aufzählungen) angepasst werden musste. Bei langen Tabellen wurden aus Gründen der besseren Lesbarkeit zudem so genannte Zebrastreifen eingefügt.

Bei den Inhaltsverzeichnissen der Bände wurden Inhalte – die in der Druckvorlage auf der Folgeseite erscheinen – auf die vorhergehende Seite übernommen und dafür auf der Folgeseite weggelassen.

In den Fußnoten und in Literatur- bzw. Autorenlisten wurden die Zeilenumbrüche zum Zwecke besserer Darstellung größtenteils entfernt.

Aufzählungen mussten vereinheitlicht werden (Aufzählungs-Suffix ist immer der Punkt), so dass z.B. Aufzälungen mit a), b), c) usw. als a., b., c. dargestellt werden.

Wir bitten für diese Maßnahmen um Ihr Verständnis.